Gruppentreffen im August

Veröffentlichungsdatum | 1. August 2020 | Hartmut Schäfer

Aktualisierung: 1. August 2020

Wir freuen uns, dass wir unser angekündigtes ‘Treffen an der frischen Luft’ buchen konnten. Wir treffen uns also am kommenden Montag, 3. August 2020, um 19.00 Uhr auf der Terrasse des Restaurant Esszimmer (Weinhaus Möhle), Weinstrasse 38, 32549 Bad Oeynhausen. Für alle, die sich in B.O. nicht so gut auskennen: In diesem Restaurant hatten wir unser letztjähriges adventl. Beisammensein. Wer noch einen Tipp zur sicheren Anreise braucht, kann sich im Internet und gerne auch bei uns (tel.) informieren.

Falls das Wetter zu wünschen übrig läßt, können wir in das Restaurant ausweichen. Wir haben erstmal angekündigt, dass wir auf eine Getränkerunde zusammen kommen, wer aber gerne ein kleines Abendessen bestellen möchte, hat dazu natürlich die Möglichkeit.

Wir freuen uns auf das Treffen am kommenden Montag. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das tun, da wir in Schwierigkeiten kommen, wenn wir mehr als 10 Personen sein sollten. Bislang ist aber noch Platz.