Nächstes Treffen der Selbsthilfegruppe Blasenkrebserkrankungen Aachen am Di. 20.08.2019 um 15 Uhr

Veröffentlichungsdatum | 9. Mai 2019 | Corinna Busch

Aktualisierung: 4. Juni 2019

Liebe Mitglieder und Freunde der Selbsthilfegruppe,

wegen der Ferienzeit werden wir in den Monaten Juni und Juli keine Gruppentreffen durchführen.

Wir treffen uns deshalb erst wieder:
Am Dienstag, den 20.08.2019 um 15.00 Uhr !
Zur Führung durch die Uniklinik mit Frau Dr. Haas. Auf diese Führung haben wir ja schon lange gewartet.

Wir treffen uns  im Eingangsbereich der Uniklinik auf der rechten Seite zur gemeinsamen Besichtigung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf einen interessanten Nachmittag.
Vielleicht können wir nach der Führung bei einem Tässchen Kaffee mit Kuchen in der Cafeteria noch zusammensitzen.

Die Termine und Themen für die weiteren Treffen im 2. Halbjahr 2019 geben wir noch bekannt.

Weitere  Informationen auf unserer neuen Internetseite unter  www.blasenkrebs-aachen.de

Viele Grüße

Das Lenkungsteam der Selbsthilfegruppe
Horst Beer