Selbsthilfegruppe Blasenkrebs Duisburg beim Sommerfest der Helios Marienklinik

Veröffentlichungsdatum | 26. Juni 2018 | Corinna Busch

Aktualisierung: 26. Juni 2018

Am Freitag, 22. Juni 2018 veranstaltete die Helios Marien Klinik in Hochfeld ein Sommerfest mit vielen Highlights.

In der Zeit von 14 bis 17 Uhr konnten Nachbarn, Patienten und Besucher zahlreiche Aktivitäten im Altbau und auf dem Parkplatz hinter der Klinik entdecken. Auf der Eventbühne sorgten Anja Lerch, Die Goldenen Reiter und das Marc Summer Duo für die richtige musikalische Begleitung.

Helios_Sommerfest_Duisburg_2018.jpg

Die einzelnen Fachbereiche der Klinik präsentierten sich mit vielen Aktionen zum Mitmachen und Ausprobieren und Selbsthilfegruppen und Vereine stellten ihre Angebote für Patienten vor.

Unsere Selbsthilfegruppe Blasenkrebs  war mit einem Stand dabei, der immer gut besucht war. Wir konnten zahlreiche Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen. Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag.