Selbsthilfegruppe gegründet

Blasenkrebs Selbsthilfegruppe Pasewalk gegründet

Am 08.07.2015 trafen sich 12 von Blasenkrebs Betroffene in den Räumen des AWO Familienzentrums Pasewalk, um die Blasenkrebs Selbsthilfegruppe Pasewalk zu gründen.
In einer offenen Atmosphäre beschlossen die Anwesenden die Selbsthilfegruppe aus der Taufe zu heben. Einmütig wurde von den Anwesenden festgestellt das es sehr hilfreich ist sich mit anderen Betroffenen aus zu tauschen um den Alltag besser zu meistern. Während der Vorstellungsrunde berichtete jeder offen über seine Erkrankung und Therapie. In einer freimütigen Diskussion wurden viele Vorschläge für die nächsten Gruppentreffen geäußert.
Die Blasenkrebs Selbsthilfegruppe Pasewalk trifft sich künftig an jedem zweiten Mittwoch im Monat um 16.00 Uhr in dem AWO Familienzentrum Friedenstraße 9; 17309 Pasewalk.
Das nächste Treffen findet am 12.08. 2015 statt.
Weitere Informationen können Sie bei Herrn Hübner , Tel. 039777 249965 erhalten.

Neue Betroffene und ihre Angehörige sind uns herzlich willkommen.

Die Teilnahme ist kostenlos.