1-Jähriges Bestehen der SHG Blasenkrebs Flensburg

Veröffentlichungsdatum | 15. Januar 2018 | Corinna Busch

Aktualisierung: 15. Januar 2018

Im Dezember hatten wir das einjährige Bestehen mit unserer kleinen, aber feinen Selbsthilfgruppe Flensburg.

Wir wollten einmal aus unserem vertrauten Raum ausbrechen und trafen uns zum Glühwein mit anschließendem Essen in einem netten Restaurant.
Vor allen Dingen hatten wir das Thema Blasenkrebs an diesem Abend einmal abgelegt um einmal über andere Dinge zu plaudern. Es war ein rundum gelungener Abend mit einigen Angehörigen der Gruppemitglieder, sowie unserer Stoma- und Wundexpertin Frau Kalbhenn, die uns in Abständen immer gern informiert.

Zur Zeit nehmen an der Gruppe 8 Blasenkrebs Betroffene teil und wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Betroffene der Selbsthilfegruppe anschließen würden.

Auf einen weiteren informativen Austausch,

Rolf Hagen
Gruppensprecher