Wonnemonat Mai

Veröffentlichungsdatum | 23. Mai 2022 | Heike Studnitz

Aktualisierung: 23. Mai 2022

Herrliches Wetter , Sonne satt und alle mit guter Laune zu unserem Gruppentreffen. Es ist immer sehr schön sich wiederzusehen, 4 Wochen ist ja auch eine lange Zeit.

Wir haben uns über Neuigkeiten im persönlichen Leben und Umfeld ausgetauscht, die gesundheitliche Lage spielt dabei auch eine besondere Rolle. Welche Fortschritte wurden erzielt?

Gibt es neue Behandlungsansätze? Sind die Befunde gut ausgefallen?

Die derzeitige politische Lage gab natürlich auch viele Ansatzpunkte für angeregte Gespräche. Ausführlich kam der Krieg in der Ukraine, die Inflation in Deutschland und Neuigkeiten aus dem Land M-V zur Sprache!

Zum Ende unserer Zusammenkunft wurden organisatorische Fragen geklärt. Am 10.06. findet unser alljährliches Bowlingturnier statt, wir freuen uns darauf denn es macht immer großen Spaß.

Die Vorbereitung unserer nächsten Treffen haben wir aber auch nicht vergessen, einige Referenten sind eingeladen und die Vorbereitungen für die Feier zum 7jährigen Bestehen unserer Gruppe laufen. Aufgaben sind verteilt, alles im grünen Bereich.

Seit Januar erarbeiten wir ein monatliches Informationsblatt, darauf sind alle wichtigen Termine, Neuigkeiten aus der Gruppe, Hinweise unseres Gruppensprechers und ein Rezept des Monats. Es kommt gut an und wir werden es weiter jeden Monat an die Gruppenmitglieder austeilen!!!