Weihnachtsfeier

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und unsere Gruppe hat dies zum Anlass genommen eine Weihnachtsfeier zu gestalten. Stattgefunden hat diese auf dem alten Hof in Wotenitz bei der Firma Gartenbau Wiencke. Eine Weihnachtsausstellung wurde besucht und im Hofladen gab es Köstlichkeiten zur Weihnachtszeit auch zum Mitnehmen.

Die Mitarbeiter hatten für uns einen Tisch im weihnachtlichen Ambiente hergerichtet und bei Kaffee und Kuchen haben wir es uns gut gehen lassen. Ein Blick auf das scheidende Jahr hat uns an viele schöne Vorträge, Veranstaltungen und Unternehmungen erinnert.

Gesundheitlich war es doch für jeden Einzelnen ein gutes Jahr so dass wir auch mit Zuversicht auf 2023 schauen können.

Höhepunkt an diesem Tag waren kleine Geschenke. Fleißige Bastler der „ATH – JVA Heidering“ hatten diese Präsente aus Holz im weihnachtlichen Stil für uns hergestellt. Es war eine gelungene Überraschung – vielen Dank dafür!

In froher Stimmung haben wir diesen schönen Tag ausklingen lassen.

Auch 2023 halten wir fest zusammen und haben tolle Ideen für interessante Gruppenstunden.

Ein Dank an dieser Stelle gebührt auch Frau Schulz und Frau Trimpe von der KISS beim ASB in Gägelow wo wir jederzeit Hilfe und Unterstützung bei der Gestaltung unserer Gruppenstunden fanden.

 

 

                            Ein neues Jahr

                          heißt neue Hoffnung,

                          neue Gedanken

                          und neue Wege zum Ziel.

 

 

 

 

    Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden

   und Unterstützern der Selbsthilfegruppe

   Blasenkrebs Wismar ( SBW) ein gutes Jahr 2023.

   Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit

   und  ganz viel Gesundheit.

 

        Auch im Jahr  2023 treffen wir uns an jedem

       3.Mittwoch im Monat

   

        Wo :         ASB Kontakt und Informationsstelle

                         für Selbsthilfegruppen (KISS)

                         Dorfstraße 10

                         23968 Gägelow

 

         Wann :      18.01.2023                        19.07.2023

                           15.02.2023                        16.08.2023

                           15.03.2023                        20.09.2023

                           19.04.2023                        18.10.2023

                           17.05.2023                        15.11.2023

                          21.06.2023                         20.12.2023