„Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann, tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“

Margaret Mead

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Betroffene, liebe Angehörige,

wieder liegt ein herausforderndes Jahr hinter uns allen. Blicken wir dennoch zuversichtlich in das kommende Jahr: Mögen wir durch die Aktivierung von Selbsthilfekräften und mit viel Solidarität an den persönlichen und gesellschaftlichen Krisen wachsen und so gestärkt daraus hervorgehen.

Wir danken Euch herzlich für Euer Engagement. In schwierigen Zeit aktiv zu bleiben und gemeinsam mit anderen Menschen Veränderungen bewirken, das verändert letztlich die Welt. Mit den besten Wünschen für eine schöne Advents- und Weihnachtszeit freuen wir uns auf viele Begegnungen mit Ihnen im neuen Jahr.

Wolfgang Wagner (Vorstandsmitglied im ShB)