Gruppenstunde im Januar 2026

Unserer Gruppenstunde im Januar war geprägt vom Tod unseres Gruppensprechers Mario Wiemers. Er ist im Dezember für uns alle plötzlich im Alter von nur 65 Jahren verstorben. Wir haben uns noch einmal an schöne Momente mit ihm erinnert, wie er sich für viele Sachen begeistern konnte wie er gelacht und gescherzt hat. In seinem Sinne werden wir weiterarbeiten!

Alle anstehende Aufgaben wurden besprochen und auch geklärt. Die wichtigste Frage war, wer wird Gruppensprecher und Stellvertreter? In einer demokratischen Abstimmung wurde dieser Punkt abgearbeitet. Welche Aufgaben stehen 2026 an, an welchen Veranstaltungen nehmen wir in diesem Jahr teil und welche Referenten sollen für unsere Gruppenstunden eingeladen werden? Für all dies wurden Vorschläge gemacht und ein Plan erstellt. Natürlich, wie es bei uns Sitte ist gab es Kaffee und Kuchen. Im Januar hatten zwei Mitglieder Geburtstag und sie organisieren dann für uns die Kaffeetafel.

Es war eine schöne Gruppenstunde, ganz wie es sich Mario gewünscht hätte. Er würde sagen“ gut gemacht, macht weiter so“!

Barrierefrei