3.Juni 2020 Endlich wieder Treffen

Veröffentlichungsdatum | 4. Juni 2020 | Udo Walter

Aktualisierung: 4. Juni 2020

Nach vielen Wochen, wo sich die Mitglieder der Selbsthilfegruppe Blasenkrebs Wismar nicht sehen konnten hat sich, nach Lockerungen in der Corona Krise eine kleine Gruppe am Salzhaff in Pepelow getroffen.

Wir haben zwar in der schwierigen Zeit ständig Kontakt gehalten, entweder über Telefon oder auch schriftlich um uns aufzubauen oder ganz einfach mal zu fragen wie geht es euch.

Es war sehr schön wieder miteinander persönlich kommunizieren zu können. Der Strand am Salzhaff war fast menschenleer so dass auch alle vorgegebenen Richtlinien eingehalten werden konnten.

Da die Räumlichkeiten beim ASB in Gägelow noch nicht freigegeben worden sind, haben wir uns darüber geeinigt unsere Gruppenarbeit im Juli/August fortzusetzen, vorausgesetzt die Lage in der Krise bleibt weiterhin so entspannt und weitere Lockerungen erfolgen bis dahin.

Wir werden alle Mitglieder rechtzeitig über die neuen Termine informieren und hoffen auf eine rege Teilnahme.

In der Vergangenheit haben wir doch gemerkt wie wichtig unsere Zusammenkünfte für uns geworden sind und freuen uns auf einen Neustart.

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund.

H. Studnitz