3.Rostocker Krebs Selbsthilfetag 2022 – Wir waren dabei !

Auf der gut besuchten Veranstaltung des Onkologischen Selbsthilfe-Netzwerkes Rostock war unsere Blasenkrebs Selbsthilfegruppe mit einem Info Stand vertreten. Wir konnten an unserem Stand sehr viele Interessierte Besucher begrüßen und deren Fragen soweit es unsere Patientenkompetenz zuließ beantworten. Einige Damen und Herren ließen sich zu unseren Gruppentreffen einladen. Der persönliche Austausch mit einigen anderen Gruppensprechern kam ebenfalls nicht zu kurz.Für die kulturelle Umrahmung sorgte die international bekannte Sängerin Jacqueline Boulanger.Es war für uns eine gelungene Veranstaltung. Wir möchten uns bei allen Beteiligten und Organisatoren recht herzlich bedanken und freuen uns auf den 4. Rostocker Krebs-Selbsthilfe-Tag in zwei Jahren.