4 jähriges Bestehen der Blasenkrebs Selbsthilfegruppe Wismar

Veröffentlichungsdatum | 17. Oktober 2019 | Udo Walter

Aktualisierung: 30. Oktober 2019

Herzlichen Glückwunsch

zum 4 jährigen Bestehen der Selbsthilfegruppe Blasenkrebs

Wismar

 Am 16.10.2019 war es endlich soweit,

die Selbsthilfegruppe Blasenkrebs Wismar feierte ihr 4 jähriges   Bestehen und die Vorbereitungen haben sich gelohnt.

Aus diesem ganz besonderen Anlass hatten wir natürlich auch Gäste eingeladen die uns in den vergangenen Jahren bei der Gestaltung der Gruppenarbeit tatkräftig unterstützt haben, hervorzuheben an dieser Stelle Dr. Wiese der uns bei Fragen zum Blasenkrebs unterstützt. Herzlichen Dank auch an Herrn König für die guten Tipps zur gesunden Ernährung. Danke dem ASB Gägelow besonders Frau Gudrun Wolter, Selbsthilfekoordinatorin, für die gute Zusammenarbeit. Es konnten leider nicht alle eingeladenen kommen aber es wurden herzliche Grüße und Glückwünsche übermittelt.

An diesem ganz besonderen Tag haben die Mitglieder ihre Krankheit einfach weggelacht denn bei Kaffee, Kuchen und leckeren Brötchen haben wir es uns gut gehen lassen.

Wir freuen uns auf weitere Jahre Selbsthilfegruppe Wismar mit interessanten Vorträgen und Unternehmungen.