August 2021

Am 18.08.2021 fand unsere Gruppenstunde wieder in den

Räumlichkeiten des ASB in Gägelow statt.

Nach den letzten Unternehmungen außerhalb unserer angestammten Räume war es notwendig uns wieder an unseren Jahresplan zu halten- sich an jedem 3. Mittwoch im Monat beim ASB zu treffen. Damit geben wir Interessenten die Möglichkeit unsere Selbsthilfegruppe und uns kennenzulernen!

Nach telefonischer Absprache mit unserem Gruppensprecher Mario besuchte uns Karlheinz von der Insel Poel, aber zuerst wurden wir von Frau Trimpe empfangen und über die Regeln im Haus aufgeklärt.

In entspannter Atmosphäre haben wir Karlheinz begrüßt, uns gegenseitig vorgestellt und über unsere Vorgeschichten berichtet.

Im Anschluss konnten einige offene Fragen geklärt werden z.B.

das 6 jährige Bestehen unserer Selbsthilfegruppe, wie und wo soll es stattfinden? Die Einladungen wurden erstellt  und weitergeleitet. Oder; wir haben ein Angebot erhalten die

Nikolai Kirche in Wismar zu besuchen eine Führung eingeschlossen. Dieses Angebot werden wir Anfang September

dankend annehmen. Im Moment sind wir alle sehr froh uns zu sehen und um etwas zu unternehmen, die Corona Zahlen steigen und wir alle hoffen das es nicht zu einer 4.Pandemie kommen wird.

Karlheinz hat es gut bei uns gefallen, er wird Mario Bescheid geben ob er zukünftig bei uns mitarbeiten möchte.

Zusätzliche Termine geben wir über die WhatsApp Gruppe

bekannt!

Eure Heike