Besuch in der Urologie Planegg in München – Neue Kooperation

Wolfgang Wagner mit Prof. Dr. Maximilian Kriegmair und Kurt Wagenlehner (v.l.n.r.)

Vorstandsmitglied Wolfgang Wagner hat am Do., 25. Mai 2023 gemeinsam dem ShB-Gruppensprecher für München, Kurt Wagenlehner, die Urologische Klinik München-Planegg besucht. Anlass war ein Treffen mit Prof. Dr. med. Maximilian Kriegmair, Chefarzt Urologie Klinikdirektion. Kriegmair war bereits auf der ShB-Gruppensprechertagung 2022 in Schwerte als Referent mit dem Vortrag „Entscheidungshilfe Harnblasenkrebs“ geladen.

Professor Kriegmair führte Herrn Wagner und Herrn Wagenlehner durch die Klinik. Auch erklärte er sich sofort bereit beim nächsten Gruppentreffen in München teilzunehmen. Dies freuten Herrn Wagner und Herrn Wagenlehner sehr. Zudem ist eine Kooperationsvereinbarung seitens der Urologischen Klinik und der Münchener Gruppe angedacht. Der ShB bedankt sich sehr bei Professor Kriegmair und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Wolfgang Wagner/bp