Blasenkrebs Selbsthilfegruppe gegründet

Gründung Blasenkrebs Selbsthilfegruppe Wismar

 

Am 16.09.2015 war es endlich soweit. Herr Chefarzt Doktor med. Wiese vom Sana Hanse- Klinikum Wismar hatte von Blasenkrebs Betroffene, ihre Angehörigen und Interessierte zur Auftaktveranstaltung zwecks Gründung der Blasenkrebs Selbsthilfegruppe Wismar eingeladen.

Die gut besuchte Veranstaltung fand im Center Treff im MEZ Gägelow statt. Es gab sehr viele Interessante Informationen für die Besucher. Es wurde auf die bevorstehende Gründung der Blasenkrebs Selbsthilfegruppe am 30.09. hingewiesen und alle Interessierten recht herzlich eingeladen.

Am 30.09.2015 trafen sich 12 Betroffenen in den Räumen des ASB Kiss Gägelow Dorfstr.10 zur Gründung der Blasenkrebs Selbsthilfegruppe Wismar. In einer aufgeschlossenen Atmosphäre waren sich alle Teilnehmer einig das eine Selbsthilfegruppe der ideale Ort ist um sich über alle Fragen des Lebens freimütig auszutauschen. Im Vordergrund steht die Blasenkrebserkrankung mit all ihren Besonderheiten aber nicht ausschließlich. Ebenso sind Alltagsthemen von sehr großer Bedeutung, auch an gemeinsame Unternehmungen ist gedacht.

Wir ,die Mitglieder der Blasenkrebs Selbsthilfegruppe Wismar, freuen uns über jeden der den Weg zu unseren monatlichen Treffen, in den Räumen des ASB Kiss Gägelow Dorfstr.10, immer am 3. Mittwoch um 14.00 Uhr, findet.

Die Mitglieder der Blasenkrebs Selbsthilfegruppe Wismar