Bowlingturnier 2022

Eine Gruppenstunde mal ganz anders! Am 10.06.2022 haben wir uns im Freizeit-Dorf Mecklenburg getroffen. Zum vierten Mal fand unser alljährliches Bowlingturnier statt. Den Termin haben wir so gewählt damit alle daran teilnehmen konnten. Erfreulich war, dass von 14 Gruppenmitgliedern 12 den sportlichen Kampf mit der Bowlingkugel aufnehmen wollten.

Los ging das große Spektakel – auf 2 Bahnen konnten beide Gruppen ihr Können zeigen. Es wurde gescherzt, gelacht und applaudiert wenn ein Strike gelungen war, aber auch angefeuert wenn es nicht so klappen sollte wie gewünscht.

Im Vorfeld musste einiges organisiert werden und so möchten wir uns wie immer beim Serviceteam und der Geschäftsführung der Spieloase Casilino Freizeit-Dorf Mecklenburg recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Nicht vergessen wollen wir an dieser Stelle die Firma Heidebrecht-Getränkeland in Neubukow.

Frau Steinfeld sorgt immer dafür dass sich die Mitglieder unserer Selbsthilfegruppe über kleine Aufmerksamkeiten freuen können denn im Anschluss unseres Turnieres wird immer die Siegerehrung durchgeführt. Es geht aber keiner von uns leer aus, für jeden ist eine Kleinigkeit vorbereitet.

Die Zeit ist wie im Fluge verflogen aber es hat wie immer ganz großen Spaß gemacht und es ist zu befürchten dass der Eine oder Andere mit einem kräftigen Muskelkater zu kämpfen hat.

Diese Gruppentradition werden wir auch im nächsten Jahr fortführen, denn Sport, Spaß und gute Laune ist immer gut und trägt auch zur Gesundung bei.