Das war die Ehrenamtsmesse 2019

Veröffentlichungsdatum | 4. März 2019 | Udo Walter

Aktualisierung: 4. März 2019

Im Rahmen der Hanse Schau fand die Ehrenamtsmesse am 2. und 3. März 2019, wie es schon Tradition ist, statt. In diesem Jahr war die Ehrenamtsmesse separat in der Halle 8 untergebracht.

Wir durften am Sonntag den 03.03.2019 unsere Gruppe und den ShB mit einem Info Stand präsentieren. Zahlreiche Besucher suchten unseren Stand auf und informierten sich über das Thema Blasenkrebs und über unsere Selbsthilfegruppe. Traditionell schaute Herr Chefarzt Dr. med. Wiese von der Klinik für Urologie des Sana Hanse Klinikums Wismar vorbei und wünschte uns viel Erfolg. Chefarzt Wiese betonte wie wichtig die Arbeit der Selbsthilfegruppe für von Harnblasenkrebs betroffenen Personen und deren Angehörige ist. Wir konnten zahlreiche neue Kontakte knüpfen und haben Interessierte Personen zu unseren Gruppentreffen eingeladen. Für unsere Selbsthilfegruppe war es eine gelungene Veranstaltung.

Eure Blasenkrebs Selbsthilfegruppe Wismar