Das war unsere Gemeinsame Gruppenstunde mit der ILCO Selbsthilfegruppe Rostock

Am 13.09.2022 trafen sich Mitglieder unserer Blasenkrebs Selbsthilfegruppe mit Mitgliedern der ILCO Selbsthilfegruppe Rostock zu einer gemeinsamen Gruppenstunde.

Die ILCO ShG hatte einen Fachberater für Medizinprodukte eingeladen der über die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Stomaversorgung berichtete. Im Anschluss an den sehr informativen Vortrag konnten Fragen gestellt werden die ausführlich beantwortet wurden.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der ILCO Selbsthilfegruppe Rostock  für die freundliche Einladung bedanken und hoffen dass es nicht die letzte gemeinsame Veranstaltung war.

Unsere nächste Gruppenstunde findet am 05.10.2022 um 17.00 Uhr in der Hundertmänner Straße 1 (Haus der Gemeinschaft) statt. Bertoffene, Angehörige und Interessierte sind uns herzlich Willkommen.

Der Besuch unserer Selbsthilfegruppe ist kostenlos aber nicht umsonst.