Die Blasenkrebs Selbsthilfegruppe Wismar bei Ehrenamtsmesse mit dabei

Auf Grund  unserer guten Erfahrungen im letzten Jahr hat die Gruppe beschlossen in diesem Jahr wieder dabei zu sein. An unserem Stand herrschte auch in diesem Jahr reger Betrieb. Sehr viele Besucher haben sich über unsere Angebote wie der  monatliche Erfahrungsaustausch oder unsere Exkursionen  informiert.

Es wurde durch unseren Gruppensprecher die Möglichkeit genutzt mit den Vertretern anderer Selbsthilfeeinrichtungen ins Gespräch u kommen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit ausgelotet.

Sehr erfreut waren wir das unser Landesbeauftragter des ShB uns am Sonntag tatkräftig unterstützt hat.

Für unsere Gruppe war es eine gelungene Veranstaltung da auch einige Interessierte Betroffene den Kontakt zu uns gesucht haben die wir zu unseren Treffen eingeladen haben.

Die Blasenkrebs SHG Wismar