Ehrenamtscard für den ShB-Gruppensprecher in Rostock

Veröffentlichungsdatum | 14. Juni 2017 | Bettina Lange

Aktualisierung: 14. Juni 2017

Der Sozialsenator der Stadt Rostock -Herr Steffen Bockhahn- hat die “Ehrenamtscard” an 58 Mitglieder aus 28 Vereinen verliehen. Von der Selbsthilfekontaktstelle war unser langjähriger Gruppensprecher Herr Udo Walter für diese Ehrung vorgeschlagen worden. Wir gratulieren Herrn Walter ganz herzlich zu dieser Ehrung.
 
Auf dem ersten Blick erinnern die Wellen auf der Rostocker “Ehrenamtscard” an das Design des ShB….
Link zur Ehrenamtscard

Die Blasenkrebs Selbsthilfegruppe Rostock wurde 2012 gegründet. Dem Engagement von Herrn Walter sind die weiteren Gruppengründungen in Mecklenburg-Vorpommern zu verdanken, die er als Landesbeauftragter betreut.

Wenn Sie sich ein Bild über die Gruppe und Herrn Walter machen möchten, seit gestern steht der Film über die Gruppe online:
Film über die SHG Rostock
Viel Spaß dabei!