Ein Jahr Blasenkrebs Selbsthilfegruppe

Unsere Gruppenstunde zum einjährigen Bestehen der Blasenkrebs Selbsthilfegruppe Wismar

Am 21.09.2016 trafen wir uns zu unserer Gruppenstunde aus Anlass des einjährigen Bestehens unserer Gruppe.

In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen ließen wir das vergangene Jahr Revue passieren Besonders haben wir uns gefreut das Herr Chefarzt Dr. med. Wiese vom Sana Hanse Klinikum und Herr König von  der BPS  unserer Einladung gefolgt sind. Ebenfalls haben wir uns über die Anwesenheit von Frau Trimpe als Vertreterin der Kontaktstelle sehr gefreut die so nett war für uns die Kaffeetafel zu decken.

Die Grußworte unseres Vorstandsvorsitzenden des Shb Herrn Weier überbracht durch unseren Landesbeauftragten Udo Walter haben großen Anklang gefunden Die eine oder andere Anekdote wurde zum Besten gegeben und es wurden Pläne für das nächste Jahr geschmiedet.. Es war für alle eine gelungene Veranstaltung.

..

3-gaegelow

Unsere große Kaffeetafel

4-gaegelow

Unser Kandidat für die Delegiertenwahl umringt von Damen