Ein Neus Jahr – Wir machen weiter!

Veröffentlichungsdatum | 9. Januar 2021 | Udo Walter

Aktualisierung: 9. Januar 2021

Januar 2021

 Die Selbsthilfegruppe Blasenkrebs Wismar wünscht allen

Freunden ,Förderern und Betroffenen sowie deren Familien ein

gutes, erfolgreiches Jahr 2021!

Ja, das alte Jahr ist vorüber und Corona hat uns weiterhin im Griff!

An ein Gruppentreffen ist in absehbarer Zeit bei den steigenden Inzidenz Zahlen in Mecklenburg Vorpommern nicht zu denken, aber trotz allem sind wir voller Zuversicht dass wir alle diese schwierige Zeit gut überstehen werden. In dieser Pandemie ist

uns schmerzlich bewusst geworden wie wichtig doch soziale Kontakte und gegenseitiger Zuspruch sind. Es wurde zwar ständig telefoniert, geschrieben oder gemailt aber persönlicher Kontakt ist doch schöner, er gehört einfach zu unserem Leben.

Jammern gilt aber nicht, auch diese Krise werden wir gemeinsam überstehen!!!!

Wichtig ist aber besonders für alle Betroffenen sich an die Regeln im miteinander zu halten. Ich denke dabei an die AHA Regeln und den eingeschränkten Besuchskontakt. Der Solidargedanke nimmt dabei eine große Rolle ein.

Ich wünsche allen eine, trotz großer Probleme, gute Zeit. Lasst Hobbys wieder aufleben, lest ein gutes Buch oder macht einfach Spaziergänge in der Natur.

Bleibt alle gesund und voller Zuversicht wir sehen uns sicher bald wieder.

Eure Heike