Familien und Gesundheitstag Fa. Egger in Wismar

Veröffentlichungsdatum | 16. September 2018 | Udo Walter

Aktualisierung: 16. September 2018

Auf dem Familien und Gesundheitstag  2018 der Firma Egger waren wir mit einem Informationsstand vertreten. Gut besucht und zeitweise dicht umlagert war nicht nur unser Stand sondern auch die Beschäftigungsmöglichkeit für groß und klein die wir dabei hatten. Dankenswerterweise wurden uns die kleinen Preise vom ASB Kreisverband Nordwestmecklenburg zur Verfügung gestellt.

An unserem Stand konnten viele Fragen der Besucher beantwortet werden. Ebenfalls wurde unser Informationsmaterial  rege nachgefragt. Einige Besucher haben ihren Besuch unserer Blasenkrebs Selbsthilfegruppe angekündigt.

Wir waren angenehm von dem gezeigten Interesse der Besucher überrascht.

Über eine Wiederholung würden wir uns freuen.

Die Blasenkrebs  Selbsthilfegruppe Wismar

Das sehr gut besuchte Fest

rege besucht wurde unser Stand

Herzliche Begegnungen gab es auch

Sport frei für jung und Alt