Frühlingsanfang

Frühlingsanfang, milde Temperaturen, Sonnenschein, die besten Vorrausetzungen für unsere Gruppenstunde. Alle kamen pünktlich und wir haben uns ganz besonders gefreut über Lothar. Lothar hatte im vergangenen Jahr an unseren Gruppentreffen teilgenommen um sich darüber zu informieren wie das Gruppen leben so gestaltet wird. Es hat ihn angesprochen und er hat sich entschlossen bei uns mitzuarbeiten. Christian aus Wismar hat von uns schon viel gehört und im Internet gelesen, er kam zur Schnupperstunde und es hat ihn sehr gut gefallen. Er hat über seine gesundheitliche Situation berichtet, einige Erfahrungen konnten wir weitergeben. Er ist herzlich willkommen bei uns. Es fand ein reger Austausch unter uns statt, besonders begeistert waren alle von dem Ausflug in die JVA Heidering. Vielen Dank noch einmal das uns diese Führung ermöglicht wurde. Mario, unser Gruppensprecher hatte sich abgemeldet da seine Immuntherapie begonnen hatte. Da es ihm aber sehr gut ging hat er uns alle überrascht und lies es sich nicht nehmen zu kommen. Die Freude war natürlich riesengroß. Lothar hatte belegte Brote mitgebracht und Angret hatte Muffins gebacken, eine Tasse Kaffee dazu und alle waren bester Laune.

Auch der Osterhase hat zu der guten Stimmung beigetragen indem er einen kleinen Blumengruß abgegeben hatte. Eine gelungene Gruppenstunde!

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und ein schönes Osterwochenende.