Gesundheitsmesse in Freiburg – Wir waren dabei

Veröffentlichungsdatum | 4. Mai 2017 | Gaby Stünzi

Aktualisierung: 4. Mai 2017

Andrea Frömming und ich haben für die SHG Blasenkrebs Südbaden – Freiburg am 29. und 30.04. auf der Gesundheitsmesse in Freiburg mit einem Stand teilgenommen. Diese Gesundheitsmesse findet einmal im Jahr statt. Dort waren weitere 4 Selbsthilfegruppen vertreten.
Wir hatten sehr guten Zulauf und gute Gespräche. Es gab einige Betroffene und Angehörige, denen wir mit Informationen weiter helfen konnten. Wir auf dem Bild zu sehen ist, haben wir den Risikocheck Blasenkrebs angeboten.
Wir waren nach 2 Tagen der Meinung, dass unsere Entscheidung gut war und wir volle 2 Tage auf der Messe verbracht haben. Wir denken daran, uns nächstes Jahr wieder anzumelden.

Bericht: Gaby Stünzi