Gruppentreffen am Montag den 06. Septemer 2021

unser erstes offizielles gemeinsames Gruppentreffen in diesem Jahr findet wie angekündigt am Montag den 06. September 2021 im Besprechungsraum der Urologie in der MHH statt.
Wir treffen uns wie immer um 17:00 Uhr. Ich gehe davon aus, dass auch in der MHH die 3 G Regeln gelten, daher denkt bitte an Euren Impfnachweis.
Wie angekündigt haben wir auch einen Referenten. Unser Ansprechpartner der MHH Herr Dr. Tabrizi -den einige von Euch bereits im Nachbarschaftstreff des SoVD kennengelernt haben – wird an unserem 1. Treffen teilnehmen.
Mit Herrn Dr. Tabrizi habe ich eine lockere Gesprächsrunde vereinbart, er berichtet über Neuigkeiten aus der MHH und Ihr habt Gelegenheit Fragen zu stellen und über Eure Problem zu berichten um ggf. Rat einzuholen.
Ich denke es wird nach so langer Zeit ein interessanter Abend.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen, es wäre schön Euch alle nach so langer Zeit wieder zusehen.
Also dann bis Montag in einer Woche, bleibt gesund, schönes Wochenende