Gruppentreffen im November

Am kommenden Montag, 6.11., 19.00 Uhr, findet unser schon länger angekündigter Abend zum Thema „Unser Pflegebedarf. Wie erreiche ich einen angemessenen Pflegegrad für mich und meine Angehörigen?“
Wir haben dazu zwei Expertinnen von PariSocial in Minden eingeladen, die uns sicherlich helfen werden, anstehende Fragen zu lösen und bei besonderem Bedarf die richtigen Türen zu finden.
Trotz der Bedeutung des Themas werden wir diesmal nicht über die Presse einladen. Wir möchten auf jeden Fall sicherstellen, dass auch noch Platz für aktuelle gesundheitliche Anliegen ist. Dennoch könnt ihr gerne noch interessierte Freunde und Bekannte mitbringen, denen das Thema Pflegebedarf wichtig ist. Krebserfahrung ist dabei keine Voraussetzung.
Unser Treffpunkt – wie immer: Rehaklinik Bad Oexen, Oexen 27.