Kommissarischer Schatzmeister des ShB – Artur Krzyzanowksi

Veröffentlichungsdatum | 20. Oktober 2017 | Corinna Busch

Aktualisierung: 23. Oktober 2017

Artur Krzyzanowski wurde zum Kommissarischen Schatzmeister benannt

Auf der Vorstandssitzung am 12.10.2017 hat der Vorstand Artur Krzyzanowski zum kommissarischen Schatzmeister benannt.

Artur Krzyzanowski ist 1956 in Remscheid geboren. Er lebt seither im Bergischen Land und ist der heimatlichen Region eng verbunden. 

Er ist seit 44 Jahren in der metallverarbeitenden Industrie und im Maschinenbau tätig und zur Zeit als Werks- und Produkionsleiter eines mittelständischen Unternehmens noch aktiv im Berufsleben.

2013 erhielt er die Diagnose Blasenkrebs und wurde 2014 Mitglied im ShB. 2016 gründete er dann die Selbsthilfegruppe Bergisch Land in Wuppertal.

Im September 2017 traf er die Entscheidung im ShB mitzuarbeiten und aktiv Aufgaben zu übernehmen.
Wir freuen uns über diese Entscheidung und auf eine gute Zusammenarbeit.