Letztes Treffen 2021

Zum letzten Mal trafen wir uns in diesem Jahr zu unserer Gruppenstunde in der Landeskirchlichen Gemeinschaft Hundertmännerstraße1 in Rostock. Auf Grund der aktuellen Lage durften wir den Gemeindesaal nutzen um den erforderlichen Mindestabstand einhalten zu könnnen . In gemütlicher Runde hielten wir eine kleine Rückschau auf das vergangene Jahr und wagten einen Ausblick auf das kommende.

Wir hoffen das sich die pandemische Situation bessern wird und wir uns weiterhin regelmäßig treffen können.

Wir wünschen allen eine frohe Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins eue Jahr verbunden mit den Besten Wünschen.

Das nächste Treffen findet wahrscheinlich im Februar 2022 statt. Nähere Informationen gibt es rechtzeitig.

Eure Blasenkrebs Selbsthilfegruppe Rostock