ShB-Seminar: neuer Termin steht fest

Veröffentlichungsdatum | 22. Januar 2018 | Bettina Lange

Aktualisierung: 22. Januar 2018


die Tasche war schon gepackt, alle Seminar-Unterlagen standen bereit…
 
Das Orkantief Friederike hatte den ShB fest im Griff und der Ausdruck “etwas abblasen” hat für uns eine neue Dimension der Bedeutung bekommen…
 
An der Dr. Mildred Scheel Akademie musste bis dahin noch nie ein Seminar wegen der Wetterumstände abgesagt werden. Wir hoffen, dass dieses Mal -trotz der bevorstehenden Folgen des Klimawandels- eine Ausnahme bleibt.

Nachholtermin

Wir konnten direkt mit der Akademie und der Referentin einen Nachholtermin vereinbaren:
Fr 16.03. bis Sa 17.03.2018
Eine Anreise ist ab Do, den 15.03.2018 möglich. Die Seminarplätze werden ab heute (22.01.2018) vergeben. Die ursprünglich geplanten TeilnehmerInnen haben Vorrang.

Thema: Schwierige Gespräche führen. Verschiedene Gesprächssituationen im Selbsthilfegruppen-Alltag

Das Programm bleibt im Ablauf bestehen, nur das Datum ändert sich (Der Programmflyer wird in Kürze aktualisiert)