ShG-Duisburg feiert ihr 10jähriges Bestehen

 

ShG-Duisburg

Man mag es kaum glauben – aber die ShG-Duisburg feierte bereits ihr 10jähriges Jubiläum am Do., 7. Juli 2022 in Duisburg. Es trafen sich 15 Personen der ShG zu Kaffee und Kuchen und langen Gesprächen (nicht nur zur Krankheit) im Restaurant “Seehaus” im Erholungsgebiet 6-Seen-Platte in Duisburg. Aufgrund der lange ganz ausgefallenen Treffen bzw. der nur mit Auflagen möglichen Treffen war dies ein insgesamt guter Wiedereinstieg in unsere künftigen Zusammenkünfte.

Alle Teilnehmenden waren sich zudem einig: Die Arbeit in den letzten Jahren war sehr gut und intensiv, die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen und natürlich hoffen alle auf weitere zehn Jahre. Die Gruppenarbeit und regelmäßige Treffen bereitet allen viel Freude. Die ShB-Geschäftsstelle und der Vorstand gratulieren ebenfalls herzlich zu diesem besonderen Jubiläum.

©Inge Pothast