SHG Gruppe Bochum: Zu Gast in Kleingartenanlage

Veröffentlichungsdatum | 7. September 2017 | Christel Battling

Aktualisierung: 7. September 2017


 
Am 20.07.2017 war die Selbsthilfegruppe Blasenkrebs Bochum zu Gast zum Kaffeetrinken in der Kleingartenanlage Bochum- Wattenscheid an der Laubenstr. 32.

Zwei Mitglieder der Gruppe hatten vorgeschlagen, dass wir uns statt in einem Café, doch lieber im gemütlichen Gasthaus ihrer Kleingartenanlage in Wattenscheid
treffen. Angehörige und Mitglieder unserer Gruppe sorgten für Kaffee und Kuchen. Der selbstgebackene Kuchen war ein Gedicht!

Die Stimmung an diesem sonnigen Tag war super. 27 Mitglieder und Angehörige sind zu unserem Kaffeetrinken gekommen. Wir freuten uns sehr, dass einige Gruppenmitglieder, die krank gewesen waren, wieder bei uns sein konnten. Es war schön zu beobachten, wie sehr wir in den dreieinhalb Jahren als Gruppe zusammen gewachsen sind.

Es war ein sehr gelungener Nachmittag und wir bedanken uns nochmals herzlich bei unseren Gastgebern der Kleingartenanlage.

Ihre Christel Battling