SHG trotz Corona und Regen

Veröffentlichungsdatum | 18. Juni 2020 | Franz Hagenmaier

Aktualisierung: 18. Juni 2020

Foto SHG trotz Corona und RegenWir müssen uns mal wieder sehen! Auch wenn der Gruppenraum noch gesperrt ist, gibt es Möglichkeiten. Deshalb verabredeten wir uns zu einem Spaziergang im Kurpark Bad Nauheim. Trotz Regen kam der harte Kern. Unser Spaziergang führte uns aber in das nächstgelegene Bistro in der Fußgängerzone. Bei erfrischenden, teils wärmenden Getränken stellten wir fest, dass im kleinen Kreis die Gespräche noch intensiver und persönlicher wurden. Zwei Stunden waren vorbei ohne dass wir es bemerkten. Und weil das so gut war, treffen wir uns vorerst weiter jeden Monat vor der Kurpark-Klinik und laufen durch den Kurpark. Wer weiß, wo uns der Weg im Juli hinführt. Also SHG trotz Corona und Regen. Wir freuen uns auf Sonne und weitere Teilnehmer. Kommt vorbei, jeden 3. Mittwoch im Monat um 18 Uhr. Wie immer!