Sport Frei !!!!

Am 20.08.2020 war es wieder soweit, unser alljährliches Bowling Turnier fand im Freizeit Dorf Mecklenburg UG in 23972 Dorf Mecklenburg statt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Geschäftsführer David Corleis und seiner Frau Manuela für die Unterstützung bedanken – die Bowlingschuhe wurden uns durch das Unternehmen gesponsert.

Als wir gut gelaunt ankamen war schon alles für uns vorbereitet, der Tisch war liebevoll gedeckt. Die Servicekraft Maickel Wiemers hatte sogar Kuchen besorgt so das wir in alle Ruhe noch eine schöne Kaffeepause einlegen konnten.Vielen Dank Maickel auch für die liebevolle, freundliche und aufmerksame Bedienung und Betreuung.

Dann ging es los, der Kampf begann! Jeder von uns hat sich ganz viel Mühe gegeben was mitunter zu herzhaften Gelächter führte. Besonderen Spaß machte uns eine „lilane“ Bowlingkugel. Mit dieser lila Kugel erreichte Mann oder Frau die meisten Punkte – was natürlich nicht an der Kugel lag aber gute Laune verbreitet hat. Nach 2 Stunden konnten die Bemühungen ausgewertet werden und Dank der Firma Heidebrecht Getränkelandfiliale Neubukow konnten kleine Preise an alle, sowie eine Erinnerungsurkunde übergeben werden.

Es war ein wunderbarer Nachmittag und wir konnten wieder einmal feststellen – Lachen, Spaß und gute Laune gehören auch zu unserem Leben.