Sport hält fit !

Am 07.08.2023 haben wir nun schon zum 5.mal unser Bowlingturnier auf der Bowlingbahn in Dorf Mecklenburg durchgeführt. Die Vorfreude war an den Gesichtern abzulesen und der Wettkampf konnte starten. Ausgerüstet mit dem entsprechenden Schuhwerk – die Bowlingschuhe wurden wieder vom Inhaber Herrn Corleis gesponsert. Dem Team der Gaststätte für die liebevolle Betreuung und Herrn Corleis sagen wir herzlichen Dank! In zwei Gruppen wurde begonnen. Es wurde gelacht, gescherzt und jede Bowlingkugel wurde entsprechend kommentiert. Natürlich war es nicht unsere Schuld wenn etwas schief lief, es lag dann an der Bahn oder den Zwischenrufen der anderen! Die zwei Stunden vergingen wie im Fluge aber eine Verlängerung war nicht möglich andere warteten schon um auch Spaß zu haben. Für die Anstrengungen, die Mühe und den Ehrgeiz mit dem gespielt wurde gab es natürlich wieder kleine Preise die von der Firma Heidebrecht – Getränkeland Neubukow zur Verfügung gestellt wurden. Ein wunderbarer, gelungener Nachmittag. Unserer Tradition bleiben wir natürlich treu, auch im nächsten Jahr wird ein Bowlingturnier stattfinden. An dieser Stelle nochmals allen Unterstützern unserer Selbsthilfegruppe ein herzliches Dankeschön!!!