Termine 2018 Gruppentreffen Bad Nauheim

Veröffentlichungsdatum | 19. Dezember 2017 | Franz Hagenmaier

Aktualisierung: 12. Februar 2019

—-

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft des Teams der Kurpark-Klinik Bad Nauheim bedanken. Wir werden jeden Monat in einem sehr angenehmen Rahmen mit Tischgetränken verwöhnt und in der Klinik unsere Termine bakannt gegeben. Dankeschön. Impressionen aus dem Gruppenraum über nachfolgende Fotos:

Besonders freuen wir uns, wenn aufgrund der liebevollen Bekanntmachung unserer Termine auf den Informationsbildschirmen der Klinik sich ab und zu auch Patienten bei uns einfinden, die wir unterstützen können und vielleicht animieren, ihre SHG zuhause zu besuchen:

Dass die Selbsthilfegruppe langsam auch sozial zusammenwächst freut alle und tut jedem Teilnehmer gut. Eine schöne Überraschung, sprich Bescherung, erlebten wir bei der oben gezeigten Weihnachtsfeier: Unser pensionierter Chirurg, ambitionierter Jäger und wie man sieht auch kreativer Bastler, schenkte jedem Teilnehmer zu Weihnachten eine Eule aus Baumrinde mit einer Nase aus Wildschweinzahn. Eine wirklich schöne Idee mit viel Liebe realisiert. Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr: