Treffen am 23.11.21 & Weihnachtstreffen am 14.12.21 müsen leider abgesagt werden

Liebe Gruppenmitglieder!

das für den 23.11. 2021 geplante Treffen der ShG Bochum mit Vortrag von OA Heiland zum Thema Blasenerhalt und zu Problemen mit Blasenersatz musste abgesagt werden, weil kurzfristig die Bedingungen für die Teilnahme an solchen Treffen in den Augusta Kliniken wegen der aktuellen Corona- Situation verschärft wurden. Es gilt nun 2-G+.  Da ich davon erst am Tag des Treffens informiert wurde, konnte ich nicht so schnell auf die veränderte Lage reagieren, so dass mit großem Bedauern nur die Absage des Treffens möglich war.

Das für den 14.12.2021 geplante Weihnachtsessen im  Restaurant Taubenschlag in Bochum muss ebenfalls leider wegen der derzeitigen hohen Corona-Inzidenzen ausfallen.

Wir wünschen Euch allen eine schöne und gesunde Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest und hoffen sehr, Euch so bald wie möglich wieder sehen zu können.

Ganz herzliche Grüße
Torsten Karbaum     Christel Battling