Weihnachtszeit – Bastelzeit

Weihnachtszeit – Bastelzeit

Leider konnten wir uns im November wegen der Corona Bestimmungen nicht in den Räumlichkeiten beim ASB in Gägelow treffen.

Geplant war kreatives Gestalten, wir wollten kleine Weihnachtsgestecke herstellen um Freude zu verschenken.

Was nun ? die Idee – Mario unser Gruppensprecher kommt nach Pepelow .Es gab sowieso Gesprächsbedarf bezüglich unseres Gruppenbuches und es mussten abrechnungstechnische Fragen geklärt werden, also haben wir die Gelegenheit genutzt und uns im Anschluss kreativ betätigt (natürlich alles unter Corona Auflagen-3 Personen aus zwei Haushalten)

Los ging es, die beiden Herren Mario und Dieter brauchten zwar ständig Unterstützung bei der Ideenfindung und Umsetzung aber ich glaube die Ergebnisse konnten sich sehen lassen und das Chaos haben wir auch wieder in der Griff bekommen.

Rechtzeitig zum 1. Advent konnten unsere kleinen Basteleien abgegeben werden.

Beim ASB in Gägelow haben sich Andrea Schulz und Kristin Trimpe sehr gefreut, Herrn Dr. Wiese konnten wir zwar nicht persönlich sprechen, hoffen aber das wir damit „Danke“ sagen konnten.

Eine kleine Geste der Selbsthilfegruppe Blasenkrebs Wismar, verbunden mit einem großen Dankeschön an alle, die in  dieser schwierigen Zeit alles dafür tun, damit die Pandemie bald überwunden wird.      

Eure Heike