Zeitenwende – Neuanfang ?

Veröffentlichungsdatum | 17. Mai 2022 | Franz Hagenmaier

Aktualisierung: 18. Mai 2022

Am 3. Mittwoch im Mai wagen wir die nächste Runde – einen Neuanfang – der Blasenkrebs-Selbsthilfegruppe Wetterau.
Wir dürfen uns in der Kurpark-Klinik Bad Nauheim am 18. Mai um 18 Uhr wieder im Raum Taunus treffen.
Als Voraussetzung für den Zugang wird von der Klinikleitung ein tagesaktueller Corona-Test verlangt.
Das nicht älter als 24 Stunden alte Dokument ist vorzuzeigen und dient auch unserem eigenen Schutz.
Es gelten die in Hessen allgemeinen Corona-Regeln natürlich zusätzlich.
Corona-Test-2022 Wetterau
Herr Dr. med. Jens Garm, Oberarzt der Urologie der Kurpark-Klinik, wird uns begrüßen.
U.a. steht auf der Tagesordnung die Diskussion über Fortbestand und Treffpunkt unserer Gesprächsrunde.
Für den Fall, dass der geforderte Corona-Test nicht mehr kostenfrei sein wird, haben wir vorsorglich für die Folgemonate bereits einen neuen Gruppenraum reserviert. Dann würde das Treffen im Gesundheitsamt Wetteraukreis, Kreishaus Friedberg, Europaplatz, stattfinden.
Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen in der Kurpark-Klinik am 18. Mai. 2022 um 18 Uhr mit Corona-Test Zertifikat.