Gratulation: Selbsthilfepreis an unsere Gruppe in Suhl (Thüringen) vergeben

Die Selbsthilfegruppe in Suhl hat sich an der landesweiten Ausschreibung zur Vergabe eines Selbsthilfepreises für beispielgebende Initiativen in der gesundheitsbezogenen Selbsthilfe beteiligt. Unter den 158 Selbsthilfegruppen, die an der Ausschreibung teilgenommen haben, wurde die Selbsthilfe Gruppe in Suhl mit drei weiteren Gruppen ausgezeichnet.

Die Verleihung erfolgte in einer Festveranstaltung in der Landeshauptstadt Thüringen am 28.11.2016. Die Schirmherrschaft über diese Veranstaltung hatte die Thüringer Sozialministerin, Frau Heike Werner.

Der Selbsthilfe-Bund Blasenkrebs e.V. gratuliert herzlich und wünscht der ShG tumor Blasenkrebs Suhl viele erfolgreiche weitere Jahre.

Den ausführliche Bericht mit Fotos der Preisverleihung finden Sie
auf den Berichtsseiten der Gruppe Suhl

Neueste Beiträge

„Die Harnblase“ ist erschienen!

Jetzt lesen! "Die Harnblase", Ausgabe Juni 2025 ist erschienen! Wie gefällt euch die neue Aufmachung der Zeitschrift? Feedback ist willkommen! Die Harnblase Juni 2025

Barrierefrei