In tiefer Trauer – Dr. Manfred Petrik ist verstorben

Veröffentlichungsdatum | 6. Oktober 2020 | Corinna Busch

Aktualisierung: 6. Oktober 2020

Wir sind tief betroffen und traurig, dass Dr. Manfred Petrik am 7.9.20 verstorben ist.  

Wir sind erschüttert und auch überrascht, dass sich sein Gesundheitszustand derart rapide verschlechtert hat.

Manfred war seit 2009 eine tragende Säule in unserem Vorstand. Seine wertvolle Grundlagenarbeit sowohl für die Struktur und die Abläufe als auch für die besonderen Herausforderungen in unserer Verbandsarbeit und der Geschäftsstelle sowie seine fachliche wie menschliche Begleitung hinterlassen bei uns eine große Lücke.  

Wir sind sehr dankbar für alles, was er für uns und unsere Selbsthilfearbeit geleistet hat.

Wir werden Manfred mit seiner uns alle in den Bann ziehenden ruhigen Ausstrahlung und seinem trockenen Esprit sehr vermissen.

 

Kerze und Engel